Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 18:47   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kleines Problem seit Repeater installation

Moin Moin,

Jungs ich hab nen rießen Problem mit meinem WLAN hier.
Ich hab als Basisstation einen Siemens SE515DSl WLAN Router hier stehen, als Repeater hängt ein Siemens SX541 dran.
Mein BenQ Notebook connected mit dem Repeater, ich hab Maximales Signal und volle 54MBIT
IP´s sind manuell konfiguriert, DNS Server und so auch.
Auf dem BenQ hier läuft alles tadellos, aber der Acer... der verbindet zwar, aber es werden keine Datenpakete empfangen.
Nach 2 Minuten ist die Verbindung getrennt und er verbindet auch nicht mehr.

Was zum Teufel kann das sein ?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten