Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 07:52   #1 (permalink)
Changez
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Thema: Caseking.de Meine Erfahrung

Hi leute.

ich habe mir letztens bei caseking meine WaKü gekauft ( TT Bigwater745) und die ist dann auch gestern gekommen. Radiatoren top, also keine verbogenen kühlrippen.

ABER der cpu block hatte keine muttern,war gesplittert,wies rückstände von kühlflüssigkeit auf und hatte einen verschmutzen unterboden.

Bei der pumpe sind im agb noch tropfen von kühlmittel zu erkennen.

was ist da los? das bei der pumpe könnte evtl vom testen auf funktionalität gewesen sein? cpu block war nicht neu..... ganz sicher nicht.

naja ist schon als retour eingeschickt worden, mal schaun ob das was wird.

MfG was denkt ihr darüber?
Changez ist offline   Mit Zitat antworten