Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 18:51   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Absurtz Beim Spielen !!

Zitat:
Zitat von The-F- Beitrag anzeigen
Ich persönlich glaube nicht das es am CPU oder RAM liegt.
Hi.
Genau daruf würde ich wetten
Klingt auch ein bisschen nach Netzteil, allerdings sollte das ausreichend dimensioniert sein...

1. Probier nochmal nachdem du CPU und sonstige Übertaktungen wieder auf standard gesetzt hast (einschließlich Spannungen etc.)

2. Wenn das nicht hilft mal die Temp. unter Last aufzeichnen - nach dem Absturz sin die Komponeneten meist schon wieder recht kühl - Prüfen ob alle Kühler fest sitzen und überall WLP drauf ist.

3. Wenns das auch nicht ist, mal das NT tauschen - vllt. nen Defekt oder so?!

Mehr fällt mir grad nicht ein - probiers mal

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten