Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 14:57   #3 (permalink)
madtrix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 6

madtrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hd startet nicht mehr

hm, ich glaub du hast mich falsch verstanden. von der cd installieren geht nicht, bekomme immer die fehlermeldung von wegen p3.sys etc. kann nicht kopiert werden. mit dos und i386 hats geklappt, aber während der installation war die 400 GB hd als slave konfiguriert.
könnte es also sein, dass wenn ich nun die 400 GB disk als master konfiguriere und eine andere disk als slave anhänge, dass dann der mbr immer noch auf der alten, 13 GB disk ist (die während der installation als master konfiguriert war), die ja nicht mehr angehängt ist und ich deshalb nicht starten kann?

hab schon alles probiert, die neue als master (single), master mit slave und cable select und die zweite als slave, master, master mit slave, cable select und gar kein jumper...
hat alles nichts gebracht, die xp pro installation wird nicht gefunden...


EDIT: hab mal noch ein bisschen weitergeforscht. kann es sein dass die boot.ini datei nur auf meiner 13GB hd ist, und ich die jetzt irgendwie auf meine neue hd kopieren muss? wo find ich die boot.ini datei? hab mein ganzes system durchsucht und nichts gefunden (kann versteckte und system dateien sehen).

Geändert von madtrix (16.10.2008 um 15:11 Uhr)
madtrix ist offline   Mit Zitat antworten