Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 15:20   #5 (permalink)
madtrix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 6

madtrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hd startet nicht mehr

an der cd kanns nicht liegen, da ich ja die dateien p3.sys, modem.sys und all die anderen die es nicht kopieren kann wenn ich von der cd aus installiere problemlos in den ordner auf der festplatte kopieren konnte.

mein cd-rom ist neîcht mehr das neuste, aber an dem sollts eigentlich nicht liegen da andere software problemlos installiert werden kann...

könnte es nicht einfach sein dass mir die boot.ini auf der neuen festplatte fehlt, da sie als slave konfiguriert war? hab irgendwo gelesen dass die boot.ini nur im ersten root verzeichnis installiert wird, und das wäre bei mir die c-partition auf meiner 13GB festplatte. und wenn ich die ja jetzt wegnehme, dann ist es ja logisch dass die boot.ini nicht mehr da ist, oder?

hab dies aus einem anderen forum
Zitat:
Ja, die Boot.ini, welche verwertet wird ist immer im Root c:.
Es wird nur die Boot.ini ausgeführt, welche sich im Root der Systempartition befindet.
Systempartition wird die erste Partion vom Typ primär.
madtrix ist offline   Mit Zitat antworten