Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 23:30   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Q6600 und ASRock P43D1600Twins-1394 max. 270FSB?

disbelief das hat nix mit überheblichkeit zu tun, sondern mit Realität, das System ist von übertaktbarkeit weit entfernt so wie es ist, Beim Board geh ich ja noch mit, aber der Kühler is doch @stock schon mit dem Quad überfordert. Und bei nur einem GB RAM bringen einem auch 5 GHZ nicht viel.

Außerdem nimmt es in letzter zeit echt überhand, dass jeder übertakten will, aber sich vorher null mit dem Thema auseinandersetzt (was könnten eventuelle Fehler sein? Wie sieht die generelle übertaktbarkeit der einzelnen Komponenten im Schnitt aus? und vor allem wie geht das denn eigentlich so genau?)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten