Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 11:58   #16 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Q6600 und ASRock P43D1600Twins-1394 max. 270FSB?

Ein Bekannter hatte sich das auch geholt(bin nicht 100% sicher das es das board war, aber da es auch angeblich OCing fähig war denke ich mal wars das), aber als OCing konnte man das nicht bezeichnen.. Das ende vom lied war (wie fast immer bei asrock) dann das ers zurückgegeben hat und sich auf meine Empfehlung nen Asus gekauft hat, das nur ca. 30€ mehr gekostet hat. Mit dem konnte er dann auch vernünftig OCen.
Er hatte jedoch nen E6600 drauf, den er günstig geschossen und auf 3,2Ghz gebracht hat.

Was Blair angeht, würde ich alle OCing versuche mit dem Kühler einstellen.

Wenn die CPU zu heiß wird und altert kannst dus auch irgendwann haben, das er nicht mal mehr auf dem standarttakt sauber läuft mit standart Vcore.

Also besser finger weg bevor die CPU altert!
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten