Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 17:06   #23 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Q6600 und ASRock P43D1600Twins-1394 max. 270FSB?

Also disbelief ich muss dir leider zu dem P5B widersprechen.

Wenn da ein aktueller Intel mit 333er FSB draufsitzt lässt sich das bestimmt nichtmehr soo gut übertakten, da der Chipsatz dann ja schon im OC läuft, weil der 965er nativ nur 266MHz beherrscht, wenn man dann noch den FSB anhebt werden auch bald die Minikühler zum Flaschenhals.

Nicht jedes 60€ Board ist gleich anzusehen, das P5B ist einfach eine schon etwas ältere Baureihe mit veraltetem Chipsatz.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten