Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 18:58   #55 (permalink)
Blair
Abakus
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 29

Blair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Q6600 und ASRock P43D1600Twins-1394 max. 270FSB?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Postweg = Wartezeit, und ich habe nicht den Eindruck, dass der TE noch großartig warten möchte.

Kann ich übrigens auch nachvollziehen muss ich sagen; wenn ich unbedingt ne neue Hardware will wären mir die paar Liter Sprit auch Hupe... *gg*

greetz
hehe. genau so sehe ich das auch


sooooo... jetzt läuft wieder alles! bin von den möglichkeiten des Boards sehr beeindruckt! ist echt der hammer. So viele einstellungsmöglichkeiten und die Software die von asus dabei is wie ASUS AI Suit ist sehr gut gemacht und übersichtlich! Läuft alles wunderbar bis jetzt.

Hab der Kühler schaut auch ganz gut aus.. Hab grad Orthos Laufen und die temp liegt bei 59°C.

wie hoch sollte die temp sein? oder ist das so ok? Was ist so der grenz wert wo ihr sagen würdet das ich aufpassen sollte?

Gruß Tim
Blair ist offline   Mit Zitat antworten