Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 19:50   #56 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Q6600 und ASRock P43D1600Twins-1394 max. 270FSB?

Zitat:
Zitat von Blair Beitrag anzeigen
Hab grad Orthos Laufen und die temp liegt bei 59°C.

wie hoch sollte die temp sein? oder ist das so ok? Was ist so der grenz wert wo ihr sagen würdet das ich aufpassen sollte?

Für den Q6600 mit G0-Stepping (hast du im ersten Post ja so angegeben) liegt der Grenzwert bei 71°C (B3 Stepping nur 60°). Du bist mit deinen 59° also im grünen Bereich.

--> SLACR (Intel Core 2 Quad Q6600)

Auf jeden Fall sollte Orthos mal nen paar Stunden laufen, damit man genaue Ausagen über Stabilität und Temperatur machen kann.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten