Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 14:07   #1 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ultra Leichter CPU Kühler

Guten Tag,

ich habe das Bauvorhaben ein Ultra Leicht Casemod zu entwerfen. Da ich aber auch ein fertiges System einbaue, kein besonders tolles aber immerhin für LANs reicht es noch, brauche ich noch einen Sockel 939 CPU Kühler der es fertig bringt einen AMD A64 3700+ (San Diego) zu kühlen, dabei aber möglichst wenig wiegt.

Als Beispiel habe ich einen Sythe Katana gefunden (300gr.) der leider nicht mehr erhältlich ist.

Kennt ihr noch andere gute Kühler die wenig oder gar noch weniger wiegen als der Scythe??

Vieleicht hat jemand ja sogar so einen zu Hause liegen, dann nur her damit.

mfg
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten