Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 14:38   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ultra Leichter CPU Kühler

Danke für die Seite, sowas habe ich in den letzten Tagen vergebens gesucht.

Bei vielen Kühlern weiß ich bis heute noch nicht wieviel die wiegen, aber dass man alle unter 300gr anzeigen lassen kann ist eine tolle Funktion, genau das richtige

mfg
Christian

P.S.
irgendein Favorit von euch dabei???
Mein Favorit sieht mir verdächtig nach sehr klein und Grafikkartenlüfter aus, der NorthQ Ufo mit 169gr eigentlich ideal für mein Vorhaben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten