Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 16:47   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HDD nach Win installation teilen?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Vorschlag (ich habs so gemacht)
1. Partition für XP
D,E,F,G, für Spiele
H für Sonstiges. Auf H den eigenen Ordner verschieben. (viele Spiele legen im eigenen Ordner ihre Spielstände an)
Bevor ich C platt mache brauch ich nur E-Mails, Bankdaten und Bookmarks sichern.

weniger Partitionen sind klar im forteil, warum 4 Partitionen für spiele?

ich hab
C windows um die sicherung klein zu halten
F Programme um sie auch auf anderen PCs zur not starten zu können, bzw nicht neu installieren zu müssen (bis auf programme die es verlangen)
D eigene dateien um sie nach nem systemplatten nicht raussuchen zu müssen, und weil sie so groß sind :-S


auf PCs mit einer festplatte hab ich F und D zusammengelegt, mehr partitionierungen = weniger speicher + weniger nutzbarer speicher daruch, dass man partitionen nicht komplett füllen kann.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten