Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 02:14   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Lüftersteuerungsproblem seit Forceware 180.43!

Hallo erstma. Da ich mal meinen Grafikkarte wieder updaten wollte dachte ich mir ich installiere mal den aktuellesten Treiber Forceware 180.43. Doch seitdem geht die Lüftersteuerung nicht mehr, dh. Grafikkartenlüfter dreht nur noch mir 30% anstatt 60%. Habe ihn sonst immer steuern können per Gainwards Experttool dies wird aber seit dem 180.43 verweigert. Habe auch schon den 178.24 ausprobiert dieser wird garnicht erst installiert. Mich würde es ja nicht stören das die Karte nun mit 30% dreht nur 70°C unter Windows Idle sind mir etwas viel.

Kann mir wer helfen, bzw weis einer bis wohin das Experttool noch die Temperaturen einstellen läßt?( Forceware Treiber)

Wäre sehr dankbar.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten