Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 13:18   #3 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Lüftersteuerungsproblem seit Forceware 180.43!

Ja ist schon klar das der Beta Treiber dann wieder runter muss nur ich hab zb schon den 178.24 installiert und trotz neustart wurde meine Karte nicht erkannt.

Ps: So aktuellster Stand:

Getestete Treiber:

178.15 Wird unterstützt Grakalüfter läßt sich regeln
178.24 Wird nicht installiert, Graka wird erst garnicht vom Treiber erkannt.
180.42 Wird nicht unterstützt Grakalüfter läßt sich nicht regeln
180.43 Wird nicht unterstützt Grakalüfter läßt sich nicht regeln
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (01.11.2008 um 13:53 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten