Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 15:00   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ESL - Server ULTRA LAHM!?

Hey,

ist es bei euch auch so, dass die Server der ESL bei euch entweder ULTRALAHM sind oder erst gar nicht antworten? Langsam regt mich das da echt auf, da ich Premium bin und Trusted Gamer. Ich bezahle da für Schrott... was soll das?

Ich habe jetzt mit 3 Browsern versucht mal wieder zu connecten. Opera, FireFox und IE funzen alle nicht. Allerdings können meine Kollegen bspw. Gather bewerten und sich die Seite angucken, allerdings recht laaaaahm...


Kann es sein, dass dann die Browser sagen, dass die Adresse nicht antwortet, weil ich mein Sys optimmiert habe, mit TuneUp + Antispy + S&D?

greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten