Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 17:01   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista startet nicht (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

Würde mal sagen da hast du ein Problem.

Ohne irgendwelche Hinweise von dir wird hier aber auch keiner erraten können an was das nun liegt.
So ein Hinweis könnte z.B. sein, ob du vielleicht irgendwas verändert hast bevor das Problem aufgetreten ist (neue Hardware eingebaut, neue Software installiert etc.)
Wahrscheinlich wäre die schnellste Methode aber sowieso einfach mal von der Vista DVD zu booten und das Setup einen automatischen Reparaturversuch unternehmen zu lassen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten