Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 17:08   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lüftersteuerungsproblem seit Forceware 180.43!

Für Treiber, die deine Karte nicht unterstützen, gibt's ne mod inf. Hab die allerdings noch nicht mit 180ern getestet. Bei Interesse PN.

EVGA Precision funzt auch mit anderen Karten, wie KiPi schon sagte. Ich hab ne PNY und die wird auch ohne Meckern erkannt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (03.11.2008)