Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 23:31   #60 (permalink)
Blair
Abakus
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 29

Blair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Q6600 und ASRock P43D1600Twins-1394 max. 270FSB?*UPDATE*

nabend,

also die CPU läuft jetzt auf FSB345 also bei 3,11GHz

damit bin ich völlig zufrieden!

läuft Primestable unter volllast bei ca. 40-50°C. Hab wie schon erwähnt nur den Ram auf 2V umgestellt, ansonsten steht alles auf auto.

hab mich auch noch durch viele themen durchgelesen.. bin jetzt viel schlauer.

Aber nach wie vor hab ich leider keine einstellung für den teiler. Ist ja aber auch nicht von nöten, aber schade das so ein board das nicht hat.

und was ich auch noch los werden wollte: Ich bin echt enttäuscht von der Performance.. ich hab fast das gefühl das mein P4 3GHz mit 1GB RAM damals besser lief.. einer ne idee woran das liegen kann??

Vielen dank euch allen! Habt mir echt spitze geholfen!

Gruß Tim
Blair ist offline   Mit Zitat antworten