Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 18:46   #4 (permalink)
jackass
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Sehr starke Performance-Schwankung bei untersch. Spielen (Leadtek Winfast 8800GTS

NEIN, es spinnen grundsätzlich einige Games einfach auf meinem PC, was die Performance anbelangt. Darunter fallen z.B. Scarface: The World is Yours und Gears of War (bei diesen war egal, ob übertaktet oder nicht. Die wollten einfach nicht smooth laufen

Jetzt hab ich Gears of War abgeschlossen und zocke seit gestern Far Cry 2 und bin überglücklich. Läuft bei allen Übertaktungen auf höchsten Details ruckelfrei und vollkommen stabil.

Also dann mal tschüss...

Gruz,
Jackasss
jackass ist offline   Mit Zitat antworten