Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 10:20   #1 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard [Kaufberatung] Sat Antenne

Moin moin

bald is Weihnachten und mein alter Herr erzählt schon ewig von einer eigenen Sat Schüssel statt dem Analogen Kabelschrott hier ^^

Ich bin in dem Thema aber völlig planlos und frag hier daher mal ahnungslos in die Runde:

Welches Budget braucht man mindestens für Sat Schüssel und 2 Receiver?

Ich hab mich einfach mal umgeschaut, taugt sowas:
KATHREIN CITYCOM CCA 850/W WEISS 85CM SAT-ANTENNE - Misco.de
TITAN TX-2100B SCHWARZ DVB-S RECEIVER - Misco.de

Das ganze muss nicht wirklich hohe Maße erfüllen. Soll einmal 22" und einmal 30" bedienen (Röhre) und bräuchte nicht mal 5.1 Ausgänge.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten