Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 16:48   #9 (permalink)
Hollywoodman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 6

Hollywoodman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TFT + Nvidia + Vista = kein Signal am DVI

Kann deinen Test nicht machen da ich im Treiber von nVidia keine Einstellmöglichkeit habe für den Monitor er erkennt nichts. DVI Kabel an und abziehen vom TFT und der Grafik hatte ich ganz am Anfang schon gemacht das war das erste woran ich gedacht habe *g*. Hat leider auch kein Erfolg gebracht.

Viele Amerikanische User schreiben das Selbe Problem ist zwar selten aber die haben die selben Symphome.

Naja ich benutze jetzt die Onboard Grafik auch hier funkt der DVI nicht [M2A-VM] liegt aber am DVI Port selber wie mir der Asus Support mitgeteielt hat, vor 9 Monaten [wo ich das Board gekauft hatte] *g* .

Lösung des Problems ganz "einfach" neuer Monitor und wenn ich gleich dabei bin neue Grafikkarte -_-" wollte sowieso Updaten.


Viele Grüße und Danke für die Hilfe!!!
Hollywoodman ist offline   Mit Zitat antworten