Thema: Gamer TFT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 12:00   #35 (permalink)
Handsup
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 10

Handsup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard L1710b

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=41615

Der Monitor bei Geizhals.at hat wirklich gute Kritiken bekommen. Deshalb habe ich das Teil bei Mindfactory selber gekauft und bin vollauf zufrieden. QIII habe ich zwar nicht, aber RTCW läuft wirklich ohne irgendwelche Beeinträchtigungen. Laut c´t* hat er zwar nicht die angegebenen 16ms aber sonst waren sie voll des Lobes für den Monitor.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Hands


*Als ich auf der Suche nach einem neuen TFT war und die Zeitschrift las, habe ich dem Redakteur von c´t eine Mail geschrieben, umnäheres zum Artikel über den L1710B und den Test zu erfahren. Er hat aber nie geantwortet...
Handsup ist offline   Mit Zitat antworten