Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 22:08   #1 (permalink)
Boa1
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 36

Boa1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI 4870 nach Bios Flash kein Bild mehr HILFE!!!

Hi an all,

wie oben schon erwähnt habe ich leider kein Bild mehr nach dem Bios Flash (über Dos ebene) mehr! Laut Flash Programm war alles Ok und wurde zum neustart aufgefordert. Hab ich dann auch gemacht un alles funktionierte heute morgen noch, jedoch als ich gerade den Pc angeschaltet hab bekam ich nur noch einen schwarzen Bildschirm zu sehen...! Zum Glück hab ich jetzt noch eine onbord Grafikkarte...
Hab von Sapphire ein Bios geschickt bekommen damit geflasht doch leider ist damit der Lüfter um einiges lauter geworden und es wurde der Treiber nicht mehr erkannt...! Also hab ich wieder das "alte" Biso drauf gemacht, was nach dem neustart auch funktionierte, jedoch ein paar Stunden später nach dem einschalten des Pc´s nur noch ein schwarzes Bild kam. Jetzt hab ich gerade die Karte entfernt um die Onbord möglichkeit zu nutzen...

Betriebssystem: Win XP Pro
Bord: Asrock A780 Full Display Port

Grafikkarte ist eine ATI Sapphire HD Radeon 4870 mit 512MB, Auf der Karte steht hinten:
HD4870 512 MB - GDDR5, PCI-E Dual DVI -I/TVO, PN188-01E85-001SA, SKU# 111 33-00, A083300058625 RoHS

Wie bring ich sie nun wieder zum laufen?
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke schon mal!!!
Boa1 ist offline   Mit Zitat antworten