Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 01:22   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: F@h: Race gegen 3DCenter oder ein anderes Team?

Danke erstmal allen Interessierten. Ein paar mehr müssten wir schon werden, sonst haben wir keine Chance.
Ich dachte so an 14 Tage bis 1 Monat.
Länger hat keinen Sinn, da die großen Teams meist ein "Projekt des Monats" ausloben und sonst zu unflexibel sein würden. Und kleinen Teams geht oft nach 1 Monat die Puste aus.

Ich schau mich mal nach alternativen Gegnern um, bei 3dCenter ist f@h wohl gerade nicht so angesagt. Nun gut, dann kassieren wir die eben ohne race.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten