Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 08:53   #2 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATI 4870 nach Bios Flash kein Bild mehr HILFE!!!

Ich hatte mal das gleiche Problem und habe mir dann das passende BIOS im Netz besorgt...



Am besten wäre es, wenn sich hier jemand findet der ne Baugleiche Karte hat und mit dem Tool GPU-Z eine Kopie seines BIOS macht und sie dir schickt.


Ich hatte das Problem auch mal, weiß aber net mehr worans lag, hab das dann so wieder hinbekommen



http://www.tomshardware.com/de/foren...850-temperatur



Hier ist beschrieben, wie mein sein BIOS sichert und auch unter Windows gleich neu beschreibt
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Boa1 (15.11.2008), Raffnix (14.11.2008)