Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 20:52   #3 (permalink)
Boa1
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 36

Boa1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 4870 nach Bios Flash kein Bild mehr HILFE!!!

Hi,
hab´s wieder hin bekommen, aber nicht über die Dos ebene sondern mit ATIWinFlash!!!
Aus irgend einem Grund hat es bei mir unter Dos nicht geklappt, warum auch immer.... Komisch war nur daß alles danach ausgesehen hat, es würde funktionieren!
Hab jetzt über die Onbordgrafikkarte erst das alte Bios geflasht und als es funktionierte, über Windows mit ATIWinFlash das aktuelle Bios von Sapphire geflasht. Auf einmal geht jetzt alles wie es sein muß, Treiber wird erkannt und der Lüfter läuft normal.

Danke trozdem für Deine Mühe!!!
Boa1 ist offline   Mit Zitat antworten