Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 11:19   #4 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eheim laut, CPU warm

Kann ich nicht irgendwie die eheim einstellen? also förderleistung verringern oder sowas..? weil wie gesagt beim befüllen is er immer gleichleise geblieben und danach hab ich den 5 minuten nur so laufen lassen weil ichs einfach hamma fand ^^ und da war nicht ein einziges geräusch..

ich hatte die pumpe schonmal aufgemacht und hab auch entdeckt das bei den aquastream's der eheim mod schon durchgeführt wurde und alles.. also da war nix abnormales festzustellen..nur halt nachdem ich ein systemstart mache mit windows ist es so.. mannnooo....

abgesehen davon spricht doch jeder immer davon das durch wakü die cpu fast immer konstant warm bleibt egal ob idle oder last und wie gut man dann sie übertakten kann etc... ich hatte schon einige ideen die ich noch durchführen wollte.. ^^
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten