Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 11:46   #5 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eheim laut, CPU warm

Ok ähm ich hab jetzt den USB-Anschluss der Pumpe richtig rum angeschlossen und kann per Aquastream die ganzen Daten auslesen... Die Pumpe erhöht nach dem Start immer weiter die Frequenz, was dann letzten endes bei 82,8 Hz ankommt und höher schafft der nicht.. Irgendwie.. und da steht dann Ermittelte Maximalfrequenz.. Jetzt weiß ich nicht wieso der das macht.. auf jeden fall kann ich da alles einstellen und bis fast 70 Hz ist sie noch kaum zu hören.. Ich lass sie grad bei 65 Hz laufen und die CPU ist im idle Zustand 45° heiß.. Laut Core Temp.. Das find ich echt Hardcore.. Intel ist doch immer berühmt dafür gewesen das die CPU's relativ kalt bleiben im Gegensatz zu AMD. und die CPU ist ja relativ empfindlich und hält nur bis 60° oder so aus.. da kann ich wohl schlecht übertakten, oder?
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten