Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 17:15   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008)

@Pilzkopf
Meinst du das K800?
Mein Sohn hat das jetzt über 2 Jahre und benutzt das exzessiv nicht nur zum Tel und SMS, sondern hört auch Musik mit dem Teil- egal ob im Auto oder im Bad.
Er würde es sich wieder kaufen, da die neuen SE mit der 5 MP Cam (C 902 o.ä.) noch zu teuer sind.

Ich hab immer noch mein K550- wie schon in der letzten Umfrage.

btw. Hättet ihr nicht noch die 6 Wochen warten können und dann gleich eine Umfrage 2009 gestartet?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten