Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 01:21   #9 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eheim laut, CPU warm

Die ist genauso wie du es beschrieben hast eingebaut... Aber inzwischen hab ich meinen Rechner komplett auf den Boden gestellt.. Zuvor gab es minimale Vibrationen die durch meinen PC-Tisch auch noch schön zur Geltung kamen.. UND ich hab die Pumpe auf 61 Hz Silentbetrieb eingestellt.. im Moment sind die Kerne bei ca. 43° und die Pumpe ist unhörbar..

Nur höre ich mein Netzteil.. Ist zwar ein Ultra Silent Teil, mit nem 14cm Lüfter und ca 14 db, von LC-Power aber das ist das Einzige was ich grad höre..

Jetzt stellt sich mir die Frage-> Welches Netzteil?? Es gibt ja diverse Modelle die Fanless sind, z.B. diese hier... Die ist ja schon relativ teuer und viel Geld wollte ich dafür nicht ausgeben.. Außerdem hat die "nur" 450 Watt und ich weiß nicht ob das ausreicht.. Alle hier schwören ja auf BeQuiet Produkte soweit ich mitbekommen habe.. Es geht mir nur darum das sie unhörbar ist, also kann auch nen Lüfter haben..

Habe 5 Scythe S-Flex 1300 verbaut, 2 als Gehäuselüfter und 3 für den Radi, die jeweils mit 7V laufen und die sind wirklich nicht hörbar.. Also als Maßstab fürs NT

MfG
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten