Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 09:09   #1 (permalink)
Aleshanee
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 16

Aleshanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HP Compaq 8710p + Nvidia Quadro NVS 320M

Hallo
ich habe ein HP Compaq 8710p Notebook mit der Nvidia Quadro NVS 320M-256MB Grafik-Controller. In 3-D-Games ist die Performance total grottig. Ich bin total unglücklich damit.
Ich habe schon einen neueren Grafiktreiber -174.70 (28 Mar 200- installiert, aber ausser das der Lüfter jetzt jubelt ist nix passiert, im Gegenteil es ruckelt und die Anwendung wird auch noch langsamer. Die Bildansicht ist kein bisschen besser geworden. Mit den Nvidia Einstellungen die auf meinem Notebook drauf sind komme ich nicht klar-ich weis nicht was ich da einstellen kann. In meinem alten Notebook war eine Nvidia GeForce Go 7600 256MB drin und mein Game war super.
Was kann ich machen, kann mir hier jemand helfen? Vor dem Kauf wurde mir versichert die beiden Geräte wären mind. gleichwertig. Ich könnte heulen!
Aleshanee ist offline   Mit Zitat antworten