Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 09:36   #4 (permalink)
Aleshanee
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 16

Aleshanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP Compaq 8710p + Nvidia Quadro NVS 320M

@ swatcher1
ich habe WIN XP Pro drauf. Und da das Notebookes nagelneu ist habe ich auch bisher nur secondlife installiert. - Aber schon beim ersten Hinsehen wurde mir schlecht - kein Vergleich zu meinem alten Pavillion Noteboo vorher.
Mein neuer Bildschirm ist matt (vorher hatte ich einen glänzenden) - aber daran liegt es nicht, bis Texturen laden dauert ewig und auch wenn alles geladen ist , bleibt die Performance laggy ohne Ende.
Also ein Einstellungsproblem?
Ich habe keine Ahnung ? Das Teil ist so teuer und dafür schlechter als mein altes Notebook - kann ich nicht fassen??

Geändert von Aleshanee (19.11.2008 um 09:52 Uhr)
Aleshanee ist offline   Mit Zitat antworten