Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 12:41   #13 (permalink)
Aleshanee
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 16

Aleshanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP Compaq 8710p + Nvidia Quadro NVS 320M

FERTIG - ist besser jetzt, aber ich werde das Notebook innerhalb des nächsten halben Jahres verkaufen! Nicht annähernd so gut in der 3-D-Umgebung wie mein alter Pavillion! Habe gerade secondlife getestet. Wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich das 8710p nie genommen. Zu blöd das so ein richtig gutes Gaming-Notebook so teuer ist. Aber mit meinem HP Pavillion hatte ich auch nichts als Ärger. Multimedia+stabiles Arbeiten hat wohl seinen Preis. Werde mich in den nächsten Monaten mal umsehen müssen WAS ich kaufe - schade denn ich werde wohl einen Verlust einstecken müssen wenn ich das Teil hier verkaufe. SL ist nur dann überhaupt darstellbar mit grottenschlechter Grafik und Performance wenn ich den Bildschirm verkleinere - also auf Dauer ist auch der neue Treiber keine Lösung.

Geändert von Aleshanee (26.11.2008 um 13:19 Uhr)
Aleshanee ist offline   Mit Zitat antworten