Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 09:27   #7 (permalink)
MasterIdefix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 6

MasterIdefix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: D5400XS Bios bzw. SATA Controller Probleme

Kleines Newsupdate: Ich habe gestern Abend versucht das nach der oben genannten Anleitung hinzubekommen. Blöd nur wenn man keinen anderen SATA Controller auf dem Board hat sondern nur eSATA. Ich habe dann versucht Windows neu zu installieren und dabei gemerkt das meine System HDD den Fehler ( lange Wartezeit beim Booten) verursacht hat und sich anscheinend die Platte verabschiedet hat.
Also andere platte genutzt und siehe da super schnelle Bootzeit und alle Geräte sind dank AHCI jetzt auch da.
So nun noch die lieben Updates (dank Exit etwas schneller) und alles ist schick. Danke nochmal an Exit!!!

Thread kann geschlossen werden.
MasterIdefix ist offline   Mit Zitat antworten