Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 20:24   #1 (permalink)
Wöhler
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 3

Wöhler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage Zur Wahl Des Motherboards + Prozessor

Hallo,

meine Fragen beziehen sich im Allgemeinen auf den Betrieb von vier Monitoren mit einer hybridfähigen Grafikkarte und dem 780G Chipsatz.

So ein System würde ich gerne mit einem Phenom X4 9850 realisieren. Nun zu meinen Fragen:

(1) Kann ich anstatt eines 780G Motherboards auch ein 780GX Board verwenden, oder gibt es hier signifikante Unterschiede, die den Betrieb von vier Monitoren nicht mehr ermöglich?

(2) Kann ich die HD 3450 (von der ich in einem Artikel gelesen habe, dass sie dazu geeignet ist) auch durch eine HD 3650 ersetzen, oder ist nur die HD 34X0 Reihe dazu im Stande, den gewünschten Effekt zu erzielen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in diesen Punkten weiterhelfen könntet

Grüße http://www.winfuture-forum.de/style_...ault/smile.gif

PS: Gibt es einen CPU-Kühler, den ihr mir für den X4 9850 empfehlen könntet?
Wöhler ist offline   Mit Zitat antworten