Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 10:13   #7 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage Zur Wahl Des Motherboards + Prozessor

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Die HD 3200 und 3300 sind doch auch absolut die selben, nur dass die 3300 höher getaktet wird, mit 700MHz. Die 3200 glaub ich nur mit 500 oder so.
Das mit dem Sideport Memory stimmt, der wird momentan nur auf Boards mit GX Chipsatz angeboten. Aber der G hätte das eben natürlich auch schon unterstützt, nur hat sich kein Hersteller gefunden der das dann gebaut hat.

Weitere Neuerung ist auch, dass auf den GX Boards nun die SB750 Southbridge verbaut ist, die einige Vorteile verspricht, aber darum gings ja hier nicht.
Full Ack, es ist genau so wie du es sagst.
Nur würd ich die Bedeutung der SB750 doch etwas hervorheben wollen, denn die steigert sowohl das OC- als auch das Energiesparpotential eines Phenom enorm (grad bei den Black Editions, die ja auch nicht wirklich mehr kosten) - ja nachdem wie man die ACC einstellt

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten