Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 17:03   #4 (permalink)
Raffnix
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.132

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: All about 3dfx!

Meine erste Voodoo war eine Orchid Rightous 3d, die mit dem Klick. Die hing an irgend einer vermutlich S3 oder sowas, das weiß ich schon gar nicht mehr.
Als wir irgendwann damals vor langer Zeit mal Quake zockten, hatte ich als einziger eine Beschleunigerkarte drin.
Wir hatten uns auf der Map ziemlich verfranst und ich schrieb den anderen Leuten, dass wir uns am besten vor dem blauen Tor träfen, vor dem ich stand.
Aber als Antwort kam nur: "Blaues Tor? Welches blaue Tor...???"
Fand ich ziemlich witzig damals und hat mich auch direkt auf 3dfx geprägt.

Die Orchid habe ich immer noch, steckt in einem der Retro PCs. Morgen werde ich mal Bilder machen, von der Kiste und der Karte.
Damit auch die Jüngsten hier mal erfahren, wie alles anfing mit 3D.

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten