Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 20:44   #9 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: All about 3dfx!

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Hatte mal ne Voodoo², die ich mir für GLIDE sogar noch an meine ELSA Erazor 2 gehängt hab.
Traurig... 3dfx samt Glide und Elsa sind dann bald übernommen worden und waren weg
Über Elsa war ich am fluchen. Hatte die Erazor 1, mit TV-in, habe die haben keinen Treiber zustande gebracht, der TV-in und 3D vernünftig hinbekommen hat. Es ging immer nur eines von beiden. Der letzte Treiber war beim TV-in ein Quantensprung! Der war Welten besser, als alle vorherigen, aber bei 3D war der dafür der letzte Müll, praktisch unbenutzbar.

Da ich auf Dauer keinen Bock hatte, ständig die Treiber zu wechseln, habe ich mir eine Monster 2, gleich mt 12 MB reingepackt und 3D komplett darüber laufen lassen. Das war die optimale Kombination zu der Zeit.

Beides habe ich dann gegen die Asus TNT2 Ultra getauscht, da die 3D deutlich besser war und auch einen besseren TV-in hatte, was problemlos mir dem selben Treiber funktioniert hat. (oh Wunder)

Also ich habe Elsa wirklich gegönnt, dass die pleite gegangen sind. Was hat mich der Laden angekotzt.

Un 3dfx war es aber wirklich schade.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten