Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 21:41   #1 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Performance NFS Undercover

Hallo Leute, wer von euch hat NFS Undercover schonmal angespielt?


Es wird ja viel ueber die System performance berichtet, das ganze wird aber im Spielverlauf schlimmer... ich habe mit meinem System (Opteron @2*3Ghz/3GB RAM PC500 CL2,5 /HD4870@790/1000) im späteren Spielverlauf keine 20fps im Schnitt (Maximum 1280 ohne AA und FSAA)


Es kann doch nicht wirklich sein, das dieses Spiel mehr Anforderungen hat als Crysis...
wie kann das sein?


Habt ihr ähnliche Erfahrungen?



PS: am Beginn des Spiels liefs ohne stress mit ca. 30fps
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten