Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 08:57   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Performance NFS Undercover

Ich glaube gelesen zu haben das NFS Undercover extrem schlecht auf AMD Prozessoren läuft (Selbst auf den großen Phenoms x4 knapp an der Kotzgrenze). Selbst auf kleinen C2D läufts wesentlich besser. Das würde M.E. auch deine Auslastungsdiagramme erklären. Die CPU ackert sich zu Tode und die Grafikkarte läuft leer weil ihr die zuarbeit fehlt.

Edit: Link zu PCGH: http://www.pcgameshardware.de/aid,66...k-Test/?page=3
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten