Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 11:56   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Vista 64 Bit kein booten möglich

Hallo,

nach dem ich vor ca. 30 min ein Win Update gemacht habe was ca. 360 MB groß war und alles Installiert wurde musste wie gewöhnlich mein rechner neu starten bis jetzt kein problem allerdings bootet er jetzt nicht mehr ich sehe nur das Vista Bootlogo und das wars Safe Mode geht auch nicht :/

Kann mir da evtl. jmd helfen?

Update:

Scheint so als ob mein Boot manager fehlen würde laut Reperatur Programm von MS und er sagt mir das es nicht repariert werden kann :/

update 2:

bootrec /fixmbr und /fixboot bringen auch nichts

Nun habe ich ka was ich noch machen kann

Alle guten dinge sind 3:

Kann das jmd bestätigen http://help.wugnet.com/vista/Vista-U...pict26806.html Das es einfach so lange sauert die Updates zu instalieren?

Geändert von Cool Master (26.11.2008 um 12:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten