Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 13:36   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bluescreen bei Windows Installation

Zitat:
Zitat von postex Beitrag anzeigen
Ich habe mir vor kurzem ein AM2 Board von ASROCK gekauft [...]
*Glaskugel rauskram* Hm, muss kaputt sein, zeigt mir nicht an um welches Modell genau es sich in Deinem Fall handelt... *g*

Zitat:
Zitat von postex Beitrag anzeigen
1. Gibt es grundsätzlich ein Problem mit ASROCK-Boards und Radeon GraKa´s?
Nein, gibt es _grundsätzlich_ nicht.

Zitat:
Zitat von postex Beitrag anzeigen
oder 2. Hört sich das nach einem Speicherproblem an?
Ja, hört es sich; könnte aber _theroretisch_ auch der Datenträger sein; daher bitte erstmal den von Killerpixel empfohlenen RAM-Test durchlaufen lassen (übrigens: MINDESTENS 1 Durchgang, besser 2, alles darunter ist Quatsch...).

SOLLTE der nix bringen wäre das Testtool des Festplattenherstellers die nächste mögliche Anlaufstelle für Dich. ^^

Für weitere Fehlersuche bitte dann die BSoD-Meldungen posten (beschrieben z.B. HIER.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten