Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 14:08   #1 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Externe Festplatte für die Ewigkeit

Hi,

mein Vater hat derzeit die Idee, alle älteren Urlaubsvideos, Fotoalben etc. zu digitalisieren und diese auf ner externen Festplatte zu speichern. Ich fand die Idee zu Beginn recht nett, doch hab ich Angst davor, das die Festplatte nach 3-4 Jahren evtl den Geist aufgibt und alles verloren ist..

Externe Festplatten sind zurzeit ja recht günstig..

Aber ich weiß halt nicht was ich davon halten soll.. Ein Kumpel hatte auf seiner externen HD alle seine Bewerbungsunterlagen, Projekte etc. drauf gespeichert und die startet neuerdings garnicht mehr, sodass alles futsch ist. Sowas macht mir Angst

Was könnt ihr mir dazu sagen/empfehlen?

MfG
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten