Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 17:28   #1 (permalink)
HardLiner
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows konnte nicht gestartet werden

Hallo,

habe mir ein neues system zusammengestellt alles eingebaut und war dabei Windows zu installieren. Nun gibt es schonwieder Fehlermeldungen .


Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Dateien fehlen oder beschädigt sind:

Windows\System32\Config\System



Ich habe auf einem anderen PC Windows installiert, Platte an meinen Pc und er gibt wieder diese Meldung... Ich weiss nicht mehr weiter weil ich mir auch schonwieder eine andere Festplatte geholt habe und da ist das selbe. Gelegentlich fährt er nochmal hoch aber ein paar Starts später wieder das gleiche....


Wiederherstellung mit R funktioniert nicht da ich diesen Bildschirm gar nicht angezeigt bekomme.

----------------

Habe wieder eine Medlung bekommen:

Eine Datei mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopier widerhergestellt werden. War erfolgreich, aber ich weiss jetzt schond as er die Datei beim nächsten Start wieder vergeblich sucht... Ich muss wissen wie ich sie sichern kann....


---------------

DAs gleiche schon wieder, ich habe alles neu installiert und er hat die Datei schon wieder verpeilt........ Dreh hier gleich durch nachdem ich 10 Windows installiert habe


-------------

Und er startet wieder... kann doch nicht sein das er die Datei immer wieder verpeilt..... Gibt es eine erklärung dafür?

Geändert von HardLiner (30.11.2008 um 18:44 Uhr)
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten