Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 20:30   #1 (permalink)
Patrick1337
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 2

Patrick1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Headset 5.1 Hama Triton Problem

Hallo Leute ,

ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll ! Habe vor zwei tagen das USB Headset Hama Triton 5.1 bekommen is auch nen nettes Teil , aber ich kriege es einfach nicht zum Laufen , immer wenn ich den Treiber installieren will kommt nach erfolgreicher Software Installation das Hier :
http://img528.imageshack.us/img528/4...benanntzv8.jpg

so das habe ich natürlich schon versucht . Funktioniert natürlich nicht nach einem Neustart . Ebenso habe ich gefühlte 6 std. Nach dem Problem gegooglet aber echt keine Lösung gefunden dort stand immer nur das man das als Unbekanntes Gerät erkannte Headset aus dem Geräte Manager entfernen soll und neu installieren etc .. alles probiert nix funktioniert :P . Dann stand dort ebenfalls im BIOS nachzugucken auf was meine USB Ports stehen .. jedoch sind sie eingestellt auf 2.0 ! also wenn ich es anschließe kommt das hierhttp://img55.imageshack.us/img55/808...nnt1234ij0.jpg

und wenn ich den Treiber installieren möchte das was oben steht ... ihr seit echt meine letzte Rettung ich weiß nicht mehr weiter was ich noch probieren soll .

Danke schon einmal im vorraus und ich hoffe auf gute Antworten ...

mFg Patrick
Patrick1337 ist offline   Mit Zitat antworten