Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 22:46   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe Festplatte für die Ewigkeit

Zitat:
Zitat von bodymurat Beitrag anzeigen
Gibt es aber direkte Empfehlung aufgrund von Erfahrungen? Sprich diese diese Marke besonders dieses Modell etc. ..? Ich weiß nicht was ich von Trekstor halten soll.. sind recht günstig sehen auch gut aus ^^ aber von der Sicherheit sozusagen weiß ich nichts..
gute festplatten halten theoretisch 100e jahre, durch konstruktionsfehler, zu hohe temperaturen für die silicium chips etc kann das aber drastisch abgesenkt werden - im grunde kann man die lebensdauer nicht vorhersagen. nach 10 jahren ist meist der punkt erreicht in der eine platte spät. in rente geht, vom alter & von der größe her.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten