Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 14:44   #10 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe Festplatte für die Ewigkeit

Eine Garantie für ein Backup kostet immer sehr viel Geld, egal, bei wem man seine Klamotten zum Sichern abgibt.
Wenn man dieses Geld dafür hat, braucht man in Foren nicht solche Fragen zu stellen. Aber ohne "Wenn" und "Hätte" etc. keine Foren, nicht wahr?
Ausserdem ist es eine Möglichkeit von vielen, ich schrieb ja schon, dass ich meine Sachen zusätzlich zu DVDs auch bei GMX sichere. Wer sich nur auf eine Instanz verlässt, macht irgendwann seine (schlechten) Erfahrungen.
Zudem sollte sich, wenn ich mal bei diesem Beispiel bleiben darf, eine drohende Insolvenz bei GMX tage- oder wochenlang vorher herumgesprochen haben.

Ich benutze das Tool SyncTool und lasse damit in regelmäßigen Abständen alles im Hintergrund synchronisieren, wenn der Rechner nichts macht.
Klar ist der Upload langsam, aber es ist ja auch nur ein Backup, keine ständig gebrauchte Ressource wie ein Festplattenvolume.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (01.12.2008), Uwe64LE (01.12.2008)