Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 17:01   #3 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows konnte nicht gestartet werden

Zitat:
Zitat von HardLiner Beitrag anzeigen

Ich habe auf einem anderen PC Windows installiert, Platte an meinen Pc und er gibt wieder diese Meldung...
Das klappt so auch nicht, da vermutlich total falsche treiber etc. installiert wurden bzw. die ganze Registrierung nicht stimmt.
Zitat:
Zitat von HardLiner Beitrag anzeigen
Und er startet wieder... kann doch nicht sein das er die Datei immer wieder verpeilt..... Gibt es eine erklärung dafür?

Dein Problem deutet da aber stark auf ein defekten RAM Baustein... oder Platte aber ich bleibe beim RAM. Check den mal und auch deine Platte(n) und die Temperatur, sicher ist sicher

€dit, im Bios hast du die Einstellungen überprüft? Starte vielleicht mal mit "entschärften" Einstellungen

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten