Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 13:29   #1 (permalink)
Senior Canardo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Senior Canardo
 

Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 76

Senior Canardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LCD, Plasma oder Röhre?

Moin,
ich weiss nich ob´s hier so ganz reinpasst aber ich möchte mich auch nich in unzähligen Foren anmelden um ma ein, zwei Fragen zu stellen.

Ich plane mir einen Flachbild TV zuzulegen.
Das Problem ist ich nutze noch analoges Kabelfernsehen. Gut kann man auf Kabel digital ändern.

Alerdings besitze ich jede Menge Oldskonsolen und da weiss ich nicht wie´s da mit Bild aussieht.
[FONT=&quot][/FONT]

Ich zocke gerne Neo Geo AES & CD, SNES, NES, Mega Drive usw.

[FONT=&quot]Das Neo Geo CD hat ja wenigstens noch s-video.[/FONT]


Hat jemand Erfahrung mit diesen [FONT=&quot]Konstellation von Geräten?

Wenn da gar nichts mit anzufangen ist nehme ich auch wieder ne gute Röhre, allerdings wohne ich auf nur 54qm und Platztechnisch wäre ein flacher nett.


[/FONT]
Senior Canardo ist offline   Mit Zitat antworten